Bericht

Mein erster Eindruck: freundlich, zuvorkommend, höflich und ehrlich

Am Anfang wurde mir alles erklärt und anschließend wurde mein Gehör getestet. Ich sollte ein Gehörtraining durchführen, das ich auch bis zuletzt durchgehalten habe. Ich haben nicht nur 1h täglich trainiert sondern 2-2,5h am Tag. Mein Eindruck vom Gehörtraining ist, dass ich mit meiner Schwerhörigkeit viele Buchstaben vergessen habe, die durch die Übungen wieder zum Vorschein kamen. Bei nicht richtigen verstehen habe ich den Tagesabschnitt mehrere Male durchlaufen lassen. Die Mitarbeiterinnen des terzo-Zentrums Auerbach, allen voran Frau Doreen Minnerop, haben mit Ihrem fachlichem Wissen alles daran gesetzt, um eine mir optimal (auch meinem Geldbeutel) entsprechende Versorgung durch die Hörgeräte zu gewährleisten und deswegen kann ich auch gutem Gewissens 5 goldene Sterne vergeben. Ich wurde nach dem Spruch "Der Kunde ist König" behandelt.